Stefan Zierke

Veröffentlicht am 28.09.2021 in Bundespolitik
Stefan Zierke MdB

VIELEN DANK: Was für ein großartiges Ergebnis.

Ich freue mich sehr meine Heimat im nächsten Deutschen Bundestag als direkt gewählter Abgeordneter vertreten zu dürfen. Mit einem Ergebnis von 29,6 % beziehungsweise 38.241 Erststimmen konnten wir diese Wahl deutlich gewinnen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Das war eine starke Teamleistung!

Das starke Ergebnis ist für mich eine besondere Ehre und eine noch größere Verpflichtung. Auch in den nächsten 4 Jahren möchte ich mich nach Kräften für meine Heimat im Bundestag einsetzen. Und zwar so wie man mich kennt: Gemeinsam mit den Menschen vor Ort, orientiert an konkreten Zielen und pragmatisch in der Sache.

 

Vielen lieben Dank. Weiter geht’s!

Ihr Stefan Zierke

Quelle: https://www.facebook.com/pg/ZierkeSPD

 
 

Homepage SPD Barnim

PARTEILEBEN

SPD IM PARLAMENT

Counter

Besucher:6
Heute:18
Online:2