Sozialdemokratische Weihnacht

Veröffentlicht am 18.12.2012 in Unterbezirk

Eberswalde. Traditionell lassen der Barnimer Unterbezirksausschuss und die Barnimer Kreisfraktion das Jahr zusammen mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen. Dieses Jahr traf man sich am 18.12. in Eberswalde und verbrachte zusammen einen gemütlichen Abend in der Gaststätte "Wilder Eber".

In vielen persönlichen Gesprächen wurde der Blick auf das alte wie auf das neue Jahr, auf abgeschlossene und zukünftige politische und parteipolitische Themen geworfen. Und auch die kommenden Wahlen in 2013 und 2014 spielten schon eine Rolle.
Die gemeinsame Weihnachtsfeier bietet jedes Jahr eine gute Möglichkeit, sich auch mal abseits der Arbeitsebene zwischen Partei und Fraktion auszutauschen.

Allen Barnimern Bürgerinnen und Bürgern und allen Barnimer Genossinnen und Genossen wünschen wir an dieser Stelle eine frohe Weihnacht, besinnliche Stunden im Kreise Ihrer und Eurer Lieben und Liebsten, eine erholende und gleichzeitig anregende Zeit! Und ebenfalls wünschen wir Ihnen und Euch ein gutes Silvester und Neujahrsfest!

Ihre und Eure Petra Bierwirth (Vorsitzende SPD-Kreisfraktion Barnim)

Ihr und Euer Daniel Kurth (SPD-Kreisvorsitzender)