Ingrid und Manfred Stolpe lesen am 10. Dezember in Eberswalde

Veröffentlicht am 24.11.2010 in Ortsverein

Seine Krebserkrankung hielt Manfred Stolpe in der Öffentlichkeit fünf Jahre lang geheim. Auch seine Frau Ingrid erkrankte an Krebs. In ihrem Buch „Wir haben noch so viel vor. Unser gemeinsamer Kampf gegen den Krebs.“ (Ullstein, 2010) erzählen die beiden vom gemeinsamen Kampf gegen die tückische Krankheit und der Zuversicht, sie besiegt zu haben. Und sie sprechen von ihrer Kindheit und Jugend, von der Zeit, in der sie sich kennengelernt haben, und von den Herausforderungen, denen sie sich in ihrem Leben immer wieder stellen mussten. Das geteilte Schicksal hat ihre Beziehung noch stärker gemacht.

Freitag, 10.12. 2010, 18 Uhr, Restaurant Brasserie am Stein
Platzreservierungen unter Brasserie 03334 818111 oder info[at]spd-eberswalde.de

Eine gemeinsame Veranstaltung von Gutenberg-Buchhandlung, Brasserie am Stein und der SPD in Eberswalde. Der Eintritt ist frei.

 
 

Homepage SPD Barnim

PARTEILEBEN

SPD IM PARLAMENT

Counter

Besucher:4
Heute:13
Online:1