Eberswalder SPD-Standort in neuen Räumen eröffnet

Veröffentlicht am 27.04.2015 in Veranstaltungen

Am 24. April, in den Räumen des auffällig rot angestrichenen Hauses am Karl-Marx-Platz 4, ist die offizielle Eröffnung unserer Büroräume gefeiert worden.

Der Bundestagsabgeordnete Stefan Zierke, der Landtagsabgeordnete Daniel Kurth und Klemens Urban, Regionalgeschäftsführer des Unterbezirkes Barnim-Uckermark stellten eng gedrängt vor ca. 50 Gästen die neuen Arbeitsräume vor.

Gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt, die weißen Wände mit Graphiken der Eberswalder Künstlerin Gudrun Sailer zu verschönern. Die Bilder hängen nun als Leihgabe bis Ende Juli, können besichtigt und erworben werden.

Die Bürogemeinschaft, bestehend aus Bundestags- und Landtagsabgeordnetem, den Parteigliederungen und Fraktionen (Stadt Eberswalde und Kreis Barnim) verbindet der Gedanke, Anlaufstelle und Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger mit ihren jeweiligen Themen zu sein.
 

 
 

Homepage SPD Barnim

PARTEILEBEN

SPD IM PARLAMENT

Counter

Besucher:4
Heute:29
Online:1